Stress mit dem Vater?

3 Antworten

Auf jeden Fall macht er sich damit strafbar ! Tu alles mögliche, um raus zu gehen. Du schaffst das irgendwie. Und geh zur Polizei. Dein Vater macht sich echt strafbar und so ist das nicht in Ordnung

Ja tut er. Aber du hast ein Handy oder ein Computer. Du kannst die Polizei auch anrufen und die Situation schildern oder eine Mail schreiben.

Am besten ruf die Polizei an oder schreibe einer Person, deines Vertrauens darüber, die dann dr weiterhelfen kann nd vielleicht auch die Polizei alimieren kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eine Familie und Streit ist nicht immer vermeidbar