Denkt ihr meine Freundin wird es mir nicht glauben?

10 Antworten

Ich kann nicht verstehen wie deine Mutter dir das verbietet deinem Vater zu erzählen. Das geht absolut nicht klar was passiert ist und du musst wirklich mit jemandem darüber reden! Wenn dir deine Freundin das nicht glaubt ist sie keine richtige Freundin weil Vertrauen ist das wichtigste in einer Freundschaft.

Ich bin mir aber sicher dass sie dir glauben wird, weil warum solltest du dir so etwas ausdenken.

Ganz viel Glück dir und fühl dich Umarmt, Lg :)

Wenn Sie wirklich deine Freundin ist solltest du dich ihr anvertrauen und sie sollte dir glauben. Warum solltest du dir sowas krasses auch ausdenken?

Ich bin dennoch der Meinung dass du es deinem Vater erzählen solltest, was dein Onkel getan hat ist nicht okay und dass er jetzt einfach so damit davon kommt erst recht nicht. Wer sagt dass er nun damit aufhören würde? Sag es deinem Dad bitte

Bevor es schlimmer wird, rate ich dir mit deinem Vater zu sprechen. Egal was deine Mutter sagt, hier geht es um dein Leben und dein Wohlergehen. Wenn deine Mutter das nicht so sieht, dann ist sie eine schreckliche Mutter und deine Beziehung zu ihr würde sowieso immer darunter leiden.

Also tu jetzt was dagegen und nicht erst wenn es zu spät ist.

Das wissen wir nicht. Solche Dinge sind sehr schwer zu ertragen und sehr häufig ist dieerste Reaktionungläubigkeit und Ablehnung. Ursache ist eine massive Überforderung mit der Situation. Fragt sich auch wie sie dann auf deinen Onkel reagiert.

Dennoch sag es ihr, für dich ist es wichtig dies zu erzählen. Auch wenn die erste Reaktion ablehnung ist, wird sie es annehmen. Ausserdem soll dein Onkel nicht einfach so davon kommen bzw. besser das Umfeld ist gewarnt. Denn du bist ev. nicht das einzige Opfer. Dtum erzähl es rum, musst deinem Vater ja nicht sagen, dass du auch ein Opfer warst.

Noch ein Rat. Sag es nicht deinem Vater, aber mach auch nicht auf schön Wetter mit deinem Onkel. Hau ab, bring ihm nicht sein Wasser, zeig ihm klar, dass er ein Arsch ist und sag es ihm ins Gesicht, wenn dein Vater grad nicht zuhört.

Was deine Mutter von dir verlangt ist unterste Schublade und tönt als wäre sie auch ein Missbrauchsopfer oder aber einfach nur feige. Das vertuschen von Missbrauch und Vergewaltigung schützt den Täter schon viel zu lange. Wir müssen damit aufhören und die Täter stoppen und estrafen. Nur das hält sie ab, leider.

Und mach NIE dasselbe mit deinen Kindern (das vertuschen).

Es kommt halt auf deine Freundin drauf an nh.

Aber ich vermute mal, dass Sie dir glauben wird. (Sobald es keinen Grund gibt, dir nicht zu glauben)