Sind Frauen beeindruckt wenn der Mann stark ist und kämpfen kann?

17 Antworten

Beeindruckt davon, dass manche meinen, dass so etwas tatsächlich zieht.

Gewalt geht nicht.

Ich würde nicht wollen, dass mein Freund hingeht und dem eine runterhaut. Ich würde wollen, dass er Verständnis für mich hat und mich dabei unterstützt mich offiziell zu beschweren. In dem Fall beim Arbeitgeber. Mich ggf. zur Polizei begleitet, wenn ich den Typen wegen sexueller Belästigung anzeige.

Aber keine Aktionen, die über meinen Kopf hinweg stattfinden. Das ist bevormundend.

  • Glaube, du musst weg vom Gedanken der Steinzeit, dass sich Frauen immer für den entscheiden, der krass ausschaut oder/und sich selbst verteidigen kann
  • Viele Frauen sind von durchtrainierten und breiten Typen eher eingeschüchtert (den Medien sei Dank) und suchen sich bevorzugt Männer, die harmlos erscheinen, pflegeleicht und und und
  • Das hängt u.a. mit ihrem fehlenden Selbstbewusstsein zusammen

  • als Tipp reduzier dich nicht auf deine Optik und deine Knockoutskills. So wirste wohl eher keine Frau langfristig für dich begeistern können
  • Forme nicht nur deinen Körper, sondern eben auch deinen Geist

Nichts tun geht nicht. Und auch handgreiflich zu werden geht gar nicht.

Kurz und knapp gesagt: nein finde ich nicht attraktiv

gutes Mittelmaß aber macho Typen mag ich auch nicht.

es ist schön wenn ein Mann seine Frau verteidigen will aber das ist viel komplexer als du es denkst. Es gibt nicht ein: er ist attraktiv weil er kämpfen oder nicht kämpfen kann. Kommt auf viele Faktoren an nicht nur darauf. Und die Art ist auch wie er kämpfen kann und bei was. Jemand der direkt alles und jeden schlagen will hätte bei mir gar keine Chance.

ich kläre nichts mit Gewalt und das soll ein Mann auch nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache seit 4 Jahren Kraftsport

Nö, das brauch ich nicht. Ich habe Selbstverteidigung gelernt. Ein starker Mann zuhause bringt mir auch nichts, wenn es zu spät ist.