Da hier jeder Blödsinn labert, klär ich dich auf. DOCH, wenn du schwimmen gehst STOPPT die Blutung. Das liegt an dem Wasserdruck. Dadurch wird deine Periode zeitweise "gestoppt". Sobald du allerdings aus dem Wasser kommst tropft es dann sozusagen also dann schnell ein Handtuch schnappen und umziehen.

Ich weiß das es so ist, weil das die wissenschaftliche Erklärung ist und ich es außerdem selbst so erlebt habe und auch von Freunden und Verwandten kenne. Das gilt aber wie gesagt nur, wenn du ganz im Wasser bist. Beim Duschen bspw stoppt es nicht.

...zur Antwort

Bei mir wird angesagt das ich in Paket L oder M wechseln soll sozusagen aber S wird nicht genannt..

...zur Antwort
Freund folgt Mädchen, das seit kurzem wieder Single ist. Was hat das zu bedeuten?

Huhu Leute,

mein Freund und ich sind seit guten 2 Jahren zusammen und waren bis dato sehr glücklich. Nun ja...seit ein paar Monaten ist mir aufgefallen, dass mein Freund immer neuen Mädchen auf Instagram folgt (seine weiblichen Abonnenten sind sowieso schon immer in der überwiegenden Mehrzahl gewesen). Hatte ihn drauf angesprochen und er meinte, dass er die alle von früher kennt usw...Nur frage ich mich da: Warum kommt er ausgerechnet jetzt darauf, alle früheren Bekanntschaften zu suchen und wieso sind es nur Frauen, die ihn ja dann anscheinend interessieren? Weil gibt ja sicherlich auch viele Männer, die er von früher kennt. Bei einem Mädchen kam dann nur die Antwort „Ja, die ist die Freundin von der Schwester von dem Typen aus meiner alten Klasse“😳 Den „Typen“ folgt er nicht...mehr muss ich dazu glaube auch nicht sagen😅. Komisch ist halt, dass der den Mädchen, mit denen er auch WIRKLICH Kontakt hat und ab und zu was mit denen macht, nicht folgt...das verstehe ich einfach nicht. Und bei einer, mit welcher er hin und wieder Motorrad fährt, mit der er also wirklich befreundet ist aber nicht folgt meine er nur „Ja da habe ich ja die Handynummer“usw... So jetzt haben wir vor ein paar Tagen zu hören bekommen, dass genau dieses Mädchen nicht mehr mit ihrem Freund zusammen ist und nun? Schwupp, plötzlich folgt er ihr auch auf Instagram. Es tut einfach so weh...und ich weiß einfach nicht mehr, was ich machen soll. Damals hat er ja auch schon immer Chats archiviert und gelöscht, wenn er mit seiner angeblichen besten Freundin geschrieben hat... :( Wieso macht man sowas?

Ist das alles übertrieben von mir oder würdet ihr das auch eigenartig finden? Ich würde gerne mal eine andere Meinung dazu hören...

...zur Frage

Ufff du arme..

Ich würde mir schon sorgen machen, ohne dir da jetzt Angst machen zu wollen aber es ist offensichtlich, dass er was verheimlicht, wenn er schon heimlich chats löscht und Archiviert und alles.

Ich schlage dir vor : Geh am besten bei ihm erstmal bissl auf Distanz, wenn er nicht ankommt und fragt was ist oder sich mühe gibt dann hat er dich kein bisschen verdient und dann solltest du dir klar sein dass du ihm nicht wichtig genug bist und das beenden. Soll er doch zu den anderen gehen, wenn die ja "so viel besser" sind

...zur Antwort

Wenn Sie wirklich deine Freundin ist solltest du dich ihr anvertrauen und sie sollte dir glauben. Warum solltest du dir sowas krasses auch ausdenken?

Ich bin dennoch der Meinung dass du es deinem Vater erzählen solltest, was dein Onkel getan hat ist nicht okay und dass er jetzt einfach so damit davon kommt erst recht nicht. Wer sagt dass er nun damit aufhören würde? Sag es deinem Dad bitte

...zur Antwort

Ich denke du solltest dich auf was Neues einlassen.

Lass es einfach auf dich zu kommen, die besten Sachen passieren immer dann, wenn man es am Wenigsten erwartet (besonders im Bezug auf Liebe :))

Such aber bitte nicht krampfhaft eine Freundin, du wirst das bereuen, glaub mir. Mein jetziger Freund und ich hatten das Problem damals als wir beide "nur beste Freunde" waren. Wir hatten schon recht lange Gefühle füreinander, diese jedoch immer bissl verdrängt und nun sind wir seit einer Weile glücklich zusammen :)

Ich hätte damit auch nie gerechnet uns ist Das erst klar geworden nachdem wir beide jeweils eine erzwungene Beziehung hatten weil wir nicht allein sein wollten. Erst als wir akzeptiert haben, dass man Liebe nicht einfach suchen kann sondern sie dich findet, dann wurde uns zum ersten Mal bewusst, dass die Liebe eigentlich die ganze Zeit da war. Nur wir zu blind um das zu bemerken, obwohl sowohl seine als auch meine Freunde oft dachten dass zwischen uns was läuft.

Also wie gesagt, werd glücklich Und vollkommen erstmal ohne Beziehung. Und suche niemals zwanghaft eine Beziehung, irgendwann wirst auch du mit der Wahren Liebe beschenkt:)

...zur Antwort

Uff ich könnte bei dem Text echt einen Anfall bekommen!

Ein Termin beim Frauenarzt ist was komplett normales, die untersuchen deine Freundin auf Krankenheiten, etc. Es geht dort um ihre Gesundheit, der Arzt untersucht sie nur und fummelt nicht an ihr rum. Und wenn zu zu einem männlichen Arzt gehen wo hast futsch gefälligst auch zu akzeptieren. Wenn sie zu dem Arzt will sollte sie da hin gehen können, mache Frauen schämen sich auch eher vor anderen Frauen, wegen Komplexen etc. Und gehen deshalb lieber zu einem männlichen Arzt.

Und jetzt zu dem Part das du deine Freundin geschlagen hast:

Was ist falsch bei dir? Man schlägt seinen Partner nicht, sowas macht man einfach nicht und erst recht nicht bei einem so sinnlosen "Streit". Mein Ex war damals auch so, war auch so übereifersüchtig und seine Ex hat mich gewarnt wie aggressiv er ist und das hat sich definitiv bewahrheitet. Er wollte seine Ex mit stiften ins Auge werfen, hat Bücher nach ihr geworfen und und und. Irgendwie hat mich diese Frage schon an meinen Ex erinnert. Deine Freundin sollte sofort Schluss mit dir machen, so ein Verhalten würde ich niemals dulden

...zur Antwort

Also man kann es als Trockensex bezeichnen. Aber ja eigentlich können beide kommen, sie Frau auf jeden Fall beim Mann ist es da etwas Schwerer aber definitiv nicht unmöglich:)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.