Kann ich mir noch Hoffnungen machen?

3 Antworten

Ich denke du solltest dich auf was Neues einlassen.

Lass es einfach auf dich zu kommen, die besten Sachen passieren immer dann, wenn man es am Wenigsten erwartet (besonders im Bezug auf Liebe :))

Such aber bitte nicht krampfhaft eine Freundin, du wirst das bereuen, glaub mir. Mein jetziger Freund und ich hatten das Problem damals als wir beide "nur beste Freunde" waren. Wir hatten schon recht lange Gefühle füreinander, diese jedoch immer bissl verdrängt und nun sind wir seit einer Weile glücklich zusammen :)

Ich hätte damit auch nie gerechnet uns ist Das erst klar geworden nachdem wir beide jeweils eine erzwungene Beziehung hatten weil wir nicht allein sein wollten. Erst als wir akzeptiert haben, dass man Liebe nicht einfach suchen kann sondern sie dich findet, dann wurde uns zum ersten Mal bewusst, dass die Liebe eigentlich die ganze Zeit da war. Nur wir zu blind um das zu bemerken, obwohl sowohl seine als auch meine Freunde oft dachten dass zwischen uns was läuft.

Also wie gesagt, werd glücklich Und vollkommen erstmal ohne Beziehung. Und suche niemals zwanghaft eine Beziehung, irgendwann wirst auch du mit der Wahren Liebe beschenkt:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ManiSteini
Fragesteller

Ja hilfreich aber mag die eine haben egal wie lange es dauert ist das wenigstens möglich??

Moonwolves  18.01.2021, 10:52
@ManiSteini

Definitiv, du wirst eines Tages die Eine finden die dir alles gibt was du immer wolltest. Diese Beziehung wird anders sein als alle anderen oder jeder andere Mensch den du je kennengelernt hast, denn wahre Liebe ist was besonderes und ein Geschenk. Es kann teilweise Sehr lange dauern und man muss geduldig sein aber eines Tages wird sich das Warten auszahlen :)

Schreib so viele Mädchen an wie du kannst. Laufe mit erhobenem Kopf durch die Gegend, das bringt dir Selbstbewusstsein. Spreche einfach Mädchen an und rede mit ihnen wie mit deinen Freunden. Nach einer Zeit solltest du jemanden finden, glaub mir das ist nicht so schwer wie es sich anhört. Spring über deinen Geist heraus und trau dich neue Sachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ManiSteini
Fragesteller

Soll ich alles machen was möglich ist oder ihr zuerst Zeit geben

Kamikaze216  12.02.2021, 01:12
@ManiSteini

Lass ihr Zeit. Versuche eine emotionale Bindung aufzubauen in dem du ihr Zuwendung schenkst. Aber übertreibe nicht mit der Zuneigung, lass sie ruhig etwas zappeln. Aber beweise dich ihr gegenüber mit deinem Charakter und probiere dich so auszuleben wie du bist und verstelle dich nicht für irgendjemanden. Wenn es Streit gibt lass es nicht einfach an dir vorbeiziehen und reagiere darauf natürlich Situationsbedingt. Sonst wird Sie eventuell das Gefühl haben alles mit dir machen zu können. Viel Glück weiterhin !

Wenn du davon ausgehst, das sie ehrlich ist dann, nein.
Wenn du davon ausgehst das sie lügt , auch nein, denn dann würdest du früher oder später entäuscht werden wenn sie sich doch auf dich einlässt..

ManiSteini
Fragesteller

Kann es auch sein das sie einfach länger Zeit braucht und es vielleicht später es wird?

dominant  18.01.2021, 08:13
@ManiSteini

Die Hoffnung stirbt immer zu letzt.. aber sie stirbt auch.. Alte Weisheit.