Ist das normal, dass man mit 19 Jahren nicht bereit ist? Beziehung?

4 Antworten

Auf jeden Fall normal! Wer nach zwei Tagen zusammen ist, trennt sich wohl auch gleich schnell, weil die Kennenlernphase erst in der angeblichen Beziehung statt gefunden hat (bzw es einfach Kindergarten ist). Lass dir Zeit damit und hör auf dein Gefühl!

Das ist ganz normal. wenn du noch nicht willst dann ist es halt so.

ich finde es super normal. Lass dir einfach zeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hatte es mit vielen Menschen zu tun ✭

alles cool :D lass dir Zeit