Soll ich mir noch weiter Hoffnungen machen?

Meinte nicht komplett ausschließlich

4 Antworten

Vielleicht bekommt er Gefühle für dich und überlegt es anders mit dem Single sein.

Kämpfe weiter, schieß dein Shot und wenn es nicht klappt dann Pech gehabt. Ist blöd, wenn man in den Friendzone kommt. Wird peinlich und landet zuletzt mit Kontaktabbruch.

Louisa0972
Fragesteller

Also soll ich’s trotzdem weiter versuchen aber wenn er mich vllt friendzonded? Weil an sich wäre friendzonen nicht mein größtea Problem dann wüsste ich wenigstens wo ich bei ihm stehe weil im Moment hab ich absolut keine Ahnung was das zwischen uns ist

MrAlfonso  20.06.2021, 23:55
@Louisa0972

Versuche ihn zu ''ziehen'' damit er Gefühle für dich bekommt.

Und wenn du keine probleme mit friendzone hast ist es doch besseer. mfg

Louisa0972
Fragesteller
@MrAlfonso

Danke :) hast du eine Idee wie ich das mit dem ,,ziehen’’ machen könnte ?

Ich würde mit Hoffnungen machen aufhören. Es kann ja trotzdem was werden, aber du solltest dein Leben weiter leben und nichts erwarten. Am Ende kommt die Enttäuschung und was ist dann? Nimm erstmal Abstand und konzentriere dich auf dich, meine Liebe.

Vergiss ihn. Er hat klar gesagt, was Sache ist. Respektiere das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

ganz ehrlich was ist das den für ein dödel und will er nur sex oder was ?? Warum sollte man keine Beziehung führen können wenn man studieren geht ? Ich mache zurzeit eine Ausbildung als Pflegehelfer ,muss 8 Stunden Arbeiten und Abends noch lernen und bin trotzdem in einer beziehung ,sorry aber ich würde das nie zu einer Frau sagen wenn ich ernsthaft an ihr interessiert bin !