In eine Beziehung gezwungen?

5 Antworten

Hi,

Denke das die meisten das nicht toll finden, wenn sie jemanden sagen müssen, dass sie nicht an einer Beziehung interessiert sind.

Du solltest das auch machen, wenn du wirklich nicht willst. Du kannst ihn das doch genauso sagen, wie jetzt hier auch. Das deine Freundin das falsch verstanden hat usw.

Lg

Ganz normal.

Kläre doch von Anfang an, daß du keine Beziehung suchst, dich aber über eine Freundschaft freust.

Wenn dann nichts wird, ist es wenigstens ehrlich.

Schreib ihm doch einfach nett zurück, man kann ja auch eine Freundschaft aufbauen, ohne gleich mehr zu wollen. Schreib ihm das genau so, wie du denkst.

Ich kann dieses Problem verstehen und dir leider auch keine gute Antwort geben. Ich hoffe auf jeden Fall, dass andere guten Rat geben können, da ich in einer ähnlichen Lage bin. Auf der Arbeit gibt es eine Kollegin, von der ich denke, dass sie an mir interessiert ist. Ich würde auch schon öfter von Freunden darauf angesprochen, die uns dann einmal auf der Arbeit gesehen haben. Ich will das Thema aber, wie du auch sagst, auch nicht einfach so ansprechen.

Ich will halt auch auf jeden Fall keine Beziehung mit ihr, auch wenn sie nett ist. Zudem möchte ich allgemein auch mit keiner Kollegin etwas anfangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jungs/Männer schätzen direktheit sehr. (Genauso wie auch Frauen)

Also schreib im so schnell wie möglich ( aber nett ) das kein Interesse besteht