Wie fragt man am besten nach einer Beziehung?

4 Antworten

Auch hier kommt wieder mal die Frage nach dem derzeitigen Kontakt zwischen euch beiden auf, wie ist dieser und vielleicht besteht auch schon so etwas wie eine wenigstens lockere Freundschaft. Sollte das der Fall sein, dann käme auch etwas gemeinsam zu unternehmen in Betracht, jedoch das Mädchen gleich nach einer Beziehung zu fragen ist zu viel des guten. Sollte der Kontakt zwischen euch beiden bisher aber eher dürftig sein, dann hingegen käme es darauf an diesen erst mal sozusagen auf Vordermann zu bringen und schauen wie sich das ganze entwickeln wird.

Hey, gut wäre auch zu wissen ob ihr viel mit einander macht oder noch nie ein Wort miteinander geredet habt... Naja, ich würde dir raten, falls ihr fast noch nie geredet habt, euch erstmal einwenig mehr noch kennenzulernen. Falls ihr schon länger gute Freunde seit, mach ihr ein paar Anzeichen. Frage aber bitte nicht 'Willst du mit mir zusammen sein?' Daskommt unromantisch rüber... bei den meisten zumindest.. Wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist, küss sie... lg

Ich finde du solltest mehr mit ihr reden. So wirst du ihr immer mehr sympathischer und sie verliebt sich. Frag sie dann ob sie mit dir ins Kino geht oder sonstiges. Sie wird zusagen falls sie einen Freund will. Viel Glück;)

Ja der Meinung bin ich auch frag sie nicht willst du mit mir ... Das finde ich sehr kindisch ich würde sie einfach im richtigen Moment küssen. Wenn sie es dann ablehnt hast du es versucht und das ist noch besser wie wenn sie sagt nein ich möchte nicht mit der zusammen sein. Küss sie einfach wenn ihr alleine seid und es einfach passt