Mir fehlt etwas in der Beziehung wie spreche ich das an?

10 Antworten

https://youtu.be/kXXtCF-PtDY

In diesem Video ist kurz und gut erklärt, warum Menschen unterschiedliche Arten haben, Liebe zu zeigen bzw. sich geliebt zu fühlen.

Schaut euch das doch mal gemeinsam an!

Unfair ist es Vergleiche zu ziehen zwischen Deinem Ex und dem jetzigen Partner!

Es sind 2 sehr unterschiedliche Menschen und das solltest und musst Du unbedingt berücksichtigen.

Dein jetziger Partner hat sicher dafür andere Seiten die Du zu schätzen lernst und lass ihn er selbst sein!

Menschen, die zwingend einen Partner brauchen und alleine nicht lebensfähig sind, vielleicht noch ständig Bestätigung vom Partner brauchen, sollten freiwillig eine Psychotherapie machen, das hält ja keiner aus, da ist im Oberstübchen eindeutig was falsch.

Ich brauche keine Partnerin und ich brauche auch niemanden, der mich liebt, geschweige denn es mir ständig sagt. Ich bin froh, dass ich alleine bin und meine Ruhe habe. Und lieben tue ich mich selbst, das reicht.

Wenn ich Gesellschaft brauche- welcher Art auch immer- dann gehe ich raus. Und ansonsten mache ich die Tür hinter mir zu und habe meine Ruhe.

Über diese ganzen Probleme, die andere im Zusammenhang mit ihren Partnern haben, kann ich nur müde lächeln. Mein Leben ist absolut stressfrei und das ist gut so.

Ändere Deine Einstellung und Dein Leben und alle Probleme lösen sich von selbst in Luft auf.

Worte sind absolut nutzlos und verbrauchen sich sehr schnell.

liebe zeigt man euch Gesten und Taten...

was nützt dir wenn er dir am Tag drei mal sagt dass er dich liebt, es aber

gar nicht von Herzen kommt...

nach zwei Monaten von Liebe zu sprechen finde ich sowieso deutlich zu früh

nicht dein Freund ist dur dein Selbstbewusstsein verantwortlich sondern du selber... nicht er muss sich andern, sondern du

Dein jetziger Freund ist nicht dein Exfreund. Nicht alle Männer sind so überschwänglich beim zeigen Ihrer Zuneigung. Nach zwei Monaten ist man auch eher noch verliebt... lasst euch beiden Zeit, damit die Beziehung wachsen kann.