Exfreund mach auf einmal Komplimente?

4 Antworten

Er. Steht. Einfach. Nicht. auf. Dich. - zumindest nicht auf die Weise wie du das willst

Ich würde mir kein Kopf wegen paar Komplimenten machen. Ich würde erstmal abwarten, ob da mehr kommt. Exfreunde, die sich nach langer Zeit wieder melden, wollten meistens immer das selbe. Da dies aber in deinem Fall wohl nicht möglich ist, kann es sehr gut sein, dass es noch Gefühle hat. Ich würde einfach nachfragen, viel hast du ja nicht verlieren, da du ja ehh nicht mit ihm zusammen bist. Lg und viel Glück.

Oh mein Gott! Er macht Komplimente! Wie kann er nur?! Ruf doch einer, die Polizei XD

Also mal Spaß beiseite: Nach meiner Analyse, meinte er, er findet dich NUR hübsch, dass heißt aber nicht, dass er dich liebt. Er sagte ja auch danach, dass er dich nicht liebt.

Nur weil man Jemanden hübsch findet, ist man nicht automatisch verliebt. Denn wenn's doch so wäre, dann wäre eine langfristige Beziehung nur ein Wunsch-Denken.

Geh doch erst mal auf die komplimente ein und unterhalte dich eine Zeit mit ihm. Auf dem weg wird dir schon einfallen wie du es ihm sagen kannst.