Exfreund findet mich hässlich..

11 Antworten

Er ist ein schlechter Verlierer und will sich vielleicht rechtfertigen, wenn er gefragt wird, was passiert ist. Und er müsste sich ja auch fragen, wieso er sich mit dir angefreundet hat, wenn du angeblich hässlich sein sollst.

Sieh es locker. Er zeigt jetzt sein wahres Gesicht. Er hätte in der Tat sagen können, "wir haben halt nicht zusammen gepasst" oder sowas.

Das, was er jetzt von sich gibt, zeigt wohl seinen Charakter und das heißt auch, dass du nicht viel an ihm verloren hast.

Das alles gilt aber unter dem Vorbehalt, dass auch alles stimmt, was die Freunde über ihn erzählen. Vielleicht übertreiben sie ja auch einiges an der Geschichte.

Hilflos98
Fragesteller

Danke für deine etwas ausführlichere Antwort :) Naja wir haben viele gemeinsame Freunde und haben auch nach der Trennung und einem schwierigen Start viel mit den Freunden zsm gemacht.. Da hatte er immer allen gedroht, sie sollen sich nicht an mich ranmachen etc. und es wundert mich echt, dass er mich plötzlich hässlich findet, weil er derzeit viele Mädchen anmacht die wirklich nicht "so schön anzusehen" sind.

Nimm das nicht ernst, das sagen die meistens wenn Schluss ist, um cool da zu stehen oder so was in der Art ^^

Hallo Hilflos98

  1. bei einem Monat kann man nicht wirklich von einer Beziehung sprechen
  2. vermutlich wollte er dich nur vö...
  3. was juckt die Eiche, wenn sich eine Wildsau dran reibt? Das sollte dich äußerst peripher tangieren, sprich: am Ar... vorbei gehen.

Er hat seine Meinung nicht geändert. Er will dich nur verletzen. Und das solltest du nicht zulassen.

Gib dir die Chance, einen neuen Freund zu finden, der diese Bezeichnung auch verdient. Und mach dir keine Kopf mehr um den Ex.

Alles Gute

Virginia

Er findet dich nicht hässlich, er benimmt sich halt wie ein Kind und zieht jetzt über dich her. Nimm es dir nicht zu sehr zu Herzen.

Hey,
Mach dir da doch nichts draus, selbst wenn es dein Ex ist, das ist doch unnötig. Kümmer dich lieber um deine Freunde und zeig ihm, wie gut du doch ohne ihm leben kannst, wie viel Spaß du hast.

Hoffe ich konnte helfen :)

Hilflos98
Fragesteller

War damals 16.

HannahBxoxo  21.03.2015, 18:49
@Hilflos98

Habe ich dann auch bemerkt und meine Antwort bearbeitet. Trotzdem würde ich es so machen