Und auf einmal findet mein ex mich hässlich?!

11 Antworten

Dein Ex ist einfach total unreif. Mit dem will er wahrscheinlich zeigen das er 100% über dich hinweg ist. Vielleicht erzählen aber seine Freunde auch nur Schwachsinn. Wenn nicht, dann ignoriere es einfach. Er ist dein Ex, es kann dir egal sein was er sagt.

Müsste ich wetten, dann würde ich darauf setzen, dass ihr nicht intim geworden seid. und bevor es dazu kam, war es auch schon aus. Hört sich nach einem ehemaligen Kumpel von mir an, der damals genauso reagierte :-D

Weil er wahrscheinlich meint, damit cool zu wirken. Der Schuß geht halt irgendwann nach hinten los, wenn er so weiter macht. Wenn die anderen jetzt schon nicht mehr hin hören, dann lass es dir auch am Allerwertesten vorbei gehen. Manche werden früher erwachsen, andere einfach um einiges später und wiederum andere werden es nie.

Mach dir nichts daraus, sondern freue dich darüber, dass es eben alle anderen anders sehen. :)

Warum interessiert es dich, was er sagt? Das klingt nicht so, als ob du wirklich über ihn hinweg wärst...

Lass ihn doch labern. Wer weiß, was er sich da gutreden oder einreden muss.

Vielleicht ist das seine Art sich von der Vergangenheit (und Dir) abzugrenzen. Es kommt auch vor, dass Leute die z.B. gerade in einer Beziehung sind, offen alle anderen Frauen als hässlich bezeichnen, auch wenn sie das in Wahrheit gar nicht so empfinden.