Und auf einmal bin ich hässlich...?

Ich (links.. müsste wohl klar sein :D) .. also, bin ich wirklich hässlich? :| - (Angst, Ex, hässlich)

33 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Charakter eines Menschen erfährt man nicht, wenn man ihn kennenlernt, sondern wenn man sich von ihm trennt.

Und jemand, der so reagiert, hat einen besonders miesen Charakter.

PeterSchu  14.05.2012, 14:06

Danke für den Stern.

Und übrigens: dein Ex müsste ja ziemich blind gewesen sein, wenn er sich in dich verliebt und erst viel später feststellt, dass du hässlich bist. ;-)

Es ist einfach nur verletzter Stolz von ihm - mehr nicht.

Dein freund ist ganz einfach gekränkt. Und deshalb sagt er sowas. Er ist in seiner männlichen Ehre verletzt. Dass geht ja mal garnicht, dass DU mit ihm Schluss gemacht hast, nciht umgekehrt.

Er beleidigt dich, weil er sauer ist.

Der beruhigt sich auch wieder.

Also meiner Meinung nach gehörst du zu den Hübschen ;) Also hässlich bist du keinesfalls, denn wenn du es wärest, dann wärst du nicht mit ihm zusammen gekommen. Er ist wütend und sagt Sachen, die er nicht so meint, das tue ich auch öfters, obwohl ich es im Nachhinein dann bereue. Mach dir nichts draus, und wenn er meint dich beschimpfen zu müssen, dann hat er dich ganz einfach nicht verdient!

Du bist richtig hübsch ich weiß garnicht was dein ex hat???!!! Vieleicht ist er nur sauer dass du mit ihm Schluss gemacht hast und deshalb sagt er sowas zu dir. Ignoriere ihn einfach.

Er hat Dir vorher nicht seine Meinung gesagt und jetzt auch nicht. Du bist superattraktiv!