Wenn du sie nicht überzeugen kannst, dann ist es vielleicht doch keine großartige Idee.

...zur Antwort

Ich lasse die Serie doch lieber den Kindern. Ein Bekannter - wohlgemerkt über 18 Jahre alt - schaut auch regelmäßig My Little Pony, hat sogar ein Autogramm der Erfinderin der Serie. Letzlich passt das aber zu seinem Weltbild, dass doch sehr feminin angehaucht ist. Ob das jetzt gut oder schlecht ist, oder auf dich zutrifft, kann ich nicht sagen.

...zur Antwort

Eine Dicht kann kein Volumen sein, du vertauscht hier Dinge. Du brauchst für eine Dichteberechnung das Volumen und die Masse des Quaders, diese hast du aber hier nirgendwo mit Maßeinheit genannt.

...zur Antwort

Das Vorhandensein einer Seele ist nicht bewiesen worden, es ist immernoch eine Theorie.

...zur Antwort

Du führst keine Beziehung, ganz einfach.

Wenn dich jemand nur einmal wöchentlich für 15 Minuten sehen will, gegen mehr Kontakt aber eigentlich nichts spricht, dann will sie wohl einfach keine Zeit mit dir verbringen. Da hilft kein Gespräch und kein Verständnis, da hilft nur gehen.

...zur Antwort

Meine Güte, deine Mutter hatte mehr Sex als du, immerhin gibt es dich ja auch. Solange du nicht grade 14 bist ist doch alles kein Problem.

...zur Antwort

Das ist ja wirklich eine harte Gangart deiner Eltern. Grundsätzlich ist das kein Grund um in eine Freundschaft einzugreifen, die Frage ist aber ob du mit dem Gegenwind leben könntest.

...zur Antwort

Er findet dich nicht hässlich, er benimmt sich halt wie ein Kind und zieht jetzt über dich her. Nimm es dir nicht zu sehr zu Herzen.

...zur Antwort

Es gibt Religionsgemeinschaften die Doktorentitel gegen Geld vergeben, jedoch in absoluten Unsinnsfächern und ohne irgendeinen Wert.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.