MLP gucken auch als Junge?

4 Antworten

Hi,

mach ich auch, stört keinen Menschen. Solange man damit niemandem auf die Nerven geht und es nicht direkt jedem auf die Nase bindet ist es eigentlich allen nicht halbstarken egal. Ich find es gut und verfolge aktuell auch Aktiv Staffel 5. Mein Tipp wäre noch die Serie auf Englisch zu gucken, wenn man halbwegs gut Englisch kann. Die deutsche Syncro ist leider nicht gerade die beste.

/)

Trackfreak

DerDealer666
Fragesteller

Super, danke, aber ich bleibe bei deutsch, da ich sehr vergesslich bin und wenn ich etwas Englisches nicht geschrieben vor mir habe, vergesse ich es sofort : ) Egal, aber es freut mich, ich habe irgendwie erwartet, als Sch******* (sorry, das Wort wird hier nicht angenommen) bezeichnet zu werden. Ich weiß, dass ich keine bin und ich muss es ja wissen, also nochmal danke, du hast jetzt irgendwie mein Gewissen beruhigt. :D

MitzelLP  25.07.2015, 13:17

Deutsche Syncro ist nicht schlecht, bis ende Staffel 3 ist sie noch Ok (Songs ausgenommen).

 Schaue es mir auch gern an. Es gibt sogar ne ziemlich große Fangemeinschaft von Leuten, die sich das anschauen (größtenteils männlich und zwischen 14 und 30 Jahren alt^^). Ausserdem: Mach doch was du willst, solange es niemanden schadet. :D

Ich lasse die Serie doch lieber den Kindern. Ein Bekannter - wohlgemerkt über 18 Jahre alt - schaut auch regelmäßig My Little Pony, hat sogar ein Autogramm der Erfinderin der Serie. Letzlich passt das aber zu seinem Weltbild, dass doch sehr feminin angehaucht ist. Ob das jetzt gut oder schlecht ist, oder auf dich zutrifft, kann ich nicht sagen.

Vor ein paar Jahren hab ich das schonmal woanders geschrieben, aber das war ein anderer Account, deshalb zitiere ich mal hier:

Nein, Du bist kein bescheuertes Baby. Du gehörst als My Little Pony-Fan (Bronie/Brony) einem riesigen Internetphänomen (Meme) an(Kommt aber drauf an, welche Generation du schaust). Manche sagen (und ich glaub dies auch) es gibt zwischen 15.000.000 und 19.000.000, letztens hörte ich sogar 22.000.000 bis 35.000.000 Weltweite Fans. Richtige und weltweite Statistiken gibt es bislang aber keine. Das Motto der Bronies lautet ,,Love and Tolerate´´ Es gibt unter Bronys den sogenannten Brohoof. er ist eine Ableitung vom englischen Begriff Brofist, was so viel wie "Sich die Fäuste geben/Grüßen" bedeutet. Im Internet schreibt man den Brohoof so " /) ", wenn man zurückgrüßt so " (\ ". Je nach dem.

Bronies sind ein Teil des Internets, da das Fandom im Imageboard 4Chan, einer bekannten Internetseite, auf der viele Memes ihren Ursprung haben endstand. User, welche die Anhänger (Fans/Mitglieder) des sogenannten "Bronytums" beleidigen und Haten(hasserfüllte reden gegenüber einer Person/Gruppe stellen) haben wahrlich nichts im Internet verloren. Wenn du dich auf Seiten wie Wikipedia, Wikia, Bronies.de etc. über die Serie/das Fandom erkundigst, dann wirst du feststellen, dass die Community größer und älter ist, als man anfangs denkt.

Ich denke, du solltest es vielleicht nicht jedem erzählen, aber schlimm ist es nicht.

Viele grüße: Zawyehe