Zu faul zum Serien gucken??

5 Antworten

Sei froh und glücklich, dass Du besseres zu tun hast als die blöden Serien zu schauen. Da bist Du wesentlich besser dran als viele Menschen, die einfach nur stumpf vorm Fernseher sitzen.

Deine Hobbies sind tausend Mal wichtiger als die vorgekauten Serien anzusehen, die die Menschen nur verdummen. Respekt für Dich, dass Du lieber zeichnest etc. - Bitte mach' damit weiter !!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fernsehkucken ist meiner Meinung nach nicht unbedingt eine erstrebenswerte und sozial hoch eingeordnete Tätigkeit. Auch wenn man manchmal zu Stammtisch- oder Schulhofgesprächen nichts beitragen kann. Ich sage dann immer: "Breaking Bad?" - nie gesehen! Interessiert mich nicht.

Bleib bei deinem Hobby. Jemanden, der gut zeichnen kann, bewundert man eher als jemanden der gut fernsehkucken kann.

Schau immer nur eine Folge. Das ist dann wie Filme gucken. 🙃

Man muss ja eine Serie nicht in 3 Tagen durchrocken... Mit Geduld kommt man an so gut wie jedes Ziel.

warehouse14

Die Serien nicht gucken. Bleibe beim zeichnen. Ist nicht schlimm keine Serien zu gucken.

Du musst nichts dagegen tun.

Ist doch besser, ein Hobby auszuüben, als sich berieseln zu lassen. Und faul bist du übrigens nicht. Dich interessiert das Zeichnen mehr als das Gucken irgendwelcher Serien.