Serien in Englisch für Anfänger?

3 Antworten

Hallo,

Ich gucke One Piece auf Englisch

im grunde ziemlich egal, hauptsache es interessiert dich damit du zuhörst.

man muss nur eben auch dranbleiben, einmal gucken und fertig bringt auch nichts, man muss schon mehrere hunderte stunden sammeln.

Ich empfehle auch/oder youtube videos zu themen die dich interessieren zu sehen. da diese kürzer sind ist es leichter aufmerksam zu bleiben, außerdem ist der englische content sowieso besser

Eigentlich gibt's keine bestimmten, schau einfach die Serien, die du sonst immer auf deutsch guckst mal auf englisch