Gute Teenie Serien, kennt ihr welche?

6 Antworten

  • Pretty Little Liars (Netflix)
  • Gossip Girl (Disney +)
  • The Chilling Adventures of Sabrina
  • 13 Reasons Why (Netflix)
  • Outer Banks (Netflix)
  • Elite (Netflix)
  • Vampire Diaries (Amazon Prime Video)
  • Stranger Things (Netflix)
  • The Umbrella Academia (Netflix)
  • Teen Wolf (Amazon Prime Video)

Hoffe da sind ein paar Serien bei die du noch nicht kennst beziehungsweise angesehen hast :D

Bearbeitet :

Kleiner Tipp es gibt auf den Streaming Anbietern wie Disney + , Amazon Prime Video oder Netflix eine Suchfunktion mit einem Filter. Dort kannst du unter anderem Genre sowie spezielles wie Teen-Serien Filtern.

David130820
Fragesteller

Danke, das am Ende wusste ich tatsächlich gar nicht 😂

AnimeStudios  05.09.2023, 18:16
@David130820

Immer schwer Ironie online zu deuten. Falls es Ironie war: man weiß ja nie. Es gibt viele die es nicht wissen und es ist ganz hilfreich etwas in dem Bereich zu finden der einen Interessiert.

David130820
Fragesteller
@AnimeStudios

Nein alles gut, das wusste ich wirklich nicht, das sollte nicht ironisch rüberkommen

David130820
Fragesteller
@AnimeStudios

Deswegen, danke für den Tipp, vielleicht finde ich so endlich mal passende Serien

Trifft deine Kriterien nicht zu 100% aber

How to sell drugs online(fast)

fand ich recht witzig

Skins

Wednesday

I'm not okay with this

The end of the f**king world

Degrassi

Sex education

Stranger Things

Also ich selber finde diese Serien wirklich gut:

  • Brooklyn 99
  • KC Undercover
  • Superstore
  • Der Sommer als ich schön wurde
  • Türkisch für Anfänger
  • Manifest
  • Bridgerton
  • Murder Mystery (sind 2 Filme aber wirklich empfehlenswert)
  • Spinning out
  • Cobra Kai
  • Freeridge
  • To all the boys I‘ve Loved bevore (Trilogie)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AnimeStudios  05.09.2023, 11:42

90% der Serien haben nix mit der Frage zu tun. Nur Mal so :D