Kennt ihr ähnliche Serien?

3 Antworten

Club der roten Bänder eine deutsche Serie die echt mega gut ist und danach dann Tonis Welt.

Young Royals ist neben Heartstopper auch eine gute Bl Serie oder until we meet again ist auch schön ist allerdings Thailändisch sofern du mit Deutschen Untertitel Leben kannst, kann ich dir die nur ans Herz legen letzteres findest du auf Viki.com kostenlos oder auf Youtube.

Leider kenne ich bisher nur die Serien die du schon kennst und die eben genannten.

Sweta7757
Fragesteller

Dankee ich werde mal nachschauen

Karonderwolf  27.12.2022, 18:51
@Sweta7757

Gerne, Achja, wenn es um BL Serien geht dann kann ich dir da ne Liste geben sofern du möchtest und du kein Problem mit untertiteln hast. ^^

O.C. California auf Amazon Prime

Riverdale auf Netflix

The Fosters auf Amazon Prime oder Disney +

One tree Hill auf Amazon Prime

Gilmore Girls auf Netflix

High School Musical das Musical die Serie Sing Along.

Du bist willkommen :)