RichtetRichtet sich MLP G5 ganz kleine Kinder?

2 Antworten

Es ist sehr Wahrscheinlich nicht nur für kleine Kinder, da Hasbro genau weiß wer die größte Fangemeinde von G4 ist.

Außerdem baut G5 teilweise auf G4 auf.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2010 aktiver Brony

sombraizumi
Fragesteller

Da bin ich mir es nächste sicher in mlp g5 wird es Handys geben das gab es nicht in MLP g4

Hinweis: Es gibt sehr viele Kinder mit homosexuellen Eltern. Die würden sich natürlich freuen, auch mal ihre eigene Lebenstrealitaet gespiegelt zu sehen. 💕

Und für andere Kinder wäre es auch nur ein Spiegel des Lebens und damit gut.

sombraizumi
Fragesteller

Aber LGBT gab es bereits in mlp g4 was mir nicht so wirklich gepasst hat weil Hase Bro aus zwei besten Freundinnen gleich ein liebespaar macht das ist so falsch weil zwei beste Freundinnen nicht gleich ein paar sind oder die Sache mit applejack und rainbow Dash es wurde nie bestätigt dass die ein liebespaar sind sogar der Regisseur Jim Miller hat selber gesagt dass zwischen den beiden nichts romantisches ist

Birke44  27.04.2021, 12:45
@sombraizumi

Was ist deine Frage? Aus zwei besten Freundinnen koennen natürlich Liebende werden. Passiert oft. 🤔

Meine Partner und Partnerinnen sind immer auch beste Freunde.

Wieso sollte das nicht gezeigt werden?

Rainbowdash633  27.04.2021, 14:46
@sombraizumi

Ob es dir passt oder nicht, ist Hasbro ziemlich egal, der Mehrzahl der Fans gefällt es, weshalb es auch gemacht wurde.

Das nennt sich Fanservice.

P.s. Appledash wird in der letzten Folge ziemlich stark angedeutet, auch wenn es nicht erwähnt wird.