Wie kann ich ihn dazu bringen, dass er mich nach einer Beziehung fragt.

7 Antworten

Wieso den ersten Schritt machen, wenn du nicht weißt ob er in dich "verknallt" ist oder nicht. Wenn du eine Beziehung willst, dann fang doch erstmal an dich mit ihm regelmäßig zu treffen, irgendwann wird er sich in dich verlieben ;). Wenn es ein schüchterner Junge ist, müsstest du dann den ersten Schritt machen, da man es nicht schafft so schnell Selbstvertrauen zu bekommen. Mit entgegenkommender Liebe würdest du ihm einen gewissen "Ruck" geben, der viel besser ist. Aber wenn es nur ein Junge ist, der nur nicht bemerkt hat, dass du dich in ihn verknallt hast, solltest du vergessen, was ich gerade geschrieben habe und dich mit ihm ein paar Male (auch romantisch) treffen, damit er sich in dich verliebt. Dann sollte es von alleine gehen. LG Tursi

Liebe Nobos1, meine Vermutung, dass Du noch sehr jung bist, entnehme ich Deiner Fragestellung. Aber egal wie jung/alt ein Mensch ist, bedeutet es auch, dass niemand einen anderen Menschen dazu bringen kann eine Beziehung aufzunehmen, die er/sie nicht haben möchte. Wenn Dein Schwarm auch nur kleine Gefühlsregungen für Dich entdecken würde, so würdest Du es schon bemerken. Gefühle möchten sich meistens auch mitteilen. Zu oft, lese ich hier das Wort Liebe, und muss lächeln. Echte Liebe zeigt sich in vielerlei Formen, die sich- je nach Alter -differenzierter ausdrückt. Warum nicht den ersten Schritt wagen? Muss doch nicht gleich u. sofort in einer totalen "Angriffs Position" enden. Ein Vorschlag für Kino Besuch, weil Freundin keine Zeit oder andere Unternehmung, zeigt Dir dann schon dezent, ob Dein Schwarm Bereitschaft signalisiert. Probieren geht über studieren oder/und nur wer wagt gewinnt. Wünsch` Dir den passenden "Start" zu einer möglichen Zweisamkeit.

So Gehts ich hatte das gleiche mal mit einem Mädchen und sie auch mit mir. Wir haben fast ein Jahr gebraucht um zu checken dass wir total verknallt warn. Ich hab viele von ihren Freundinnen auch gekannt und sie auch Freunde von mir

Sie hat mir öfters geschrieben das ich cool bin gut aussehe und so. Also komplimente und viele Herzen in WA. Wir ham uns dann irgendwann Schatzi genannt (sie hat angefangen) Und dann hab ich ihr irgendwann gesagt dass ich sie liebe und sie hat es auch gesagt.

Das war vor 4 Jahren. Wir sind immernoch glücklich zusammen ich denke ich werd sie heiraten.

Mach es so wie sie es dauert zwar aber es lohnt sich

Nobos1
Fragesteller

endlich mal was hilfreiches!

Fändest du es echt cool, wenn dich jemand per "sms" fragt, ob Du mit ihm zusammen sein willst?

Btw, du kannst da nicht viel machen, außer ihm vielleicht Aufmerksamkeit schenken, nimmt ihm vielleicht die Unsicherheit, falls er was von dir will.

Hallo Nobos1,

also das Alter wäre vielleicht hilfreich. Bevor du ihn gleich nach einer Beziehung fragst, würde ich ihm erstmal schonend beibringen, dass du ihn liebst ;)

LG Maily ♡