Darf man Tiere mit ihrem eigenen Fleisch füttern in Tierhaltungsanlagen?

5 Antworten

Das ist seit etlichen Jahren verboten. Auch das Mastschwein wurde zum Vegetarier gemacht.

Fruchtvampir  24.03.2022, 07:57
Auch das Mastschwein wurde zum Vegetarier gemacht.

Fischmehl und Blutprodukte sind als Ergänzungsfutter zugelassen. Fischmehl sogar nicht nur beim Schwein und Geflügel, sondern auch in der Kälber und Lämmeraufzucht. Künftig will man auf Insektenlarven umsteigen.

Bei Rindern hat man das in Großbritanien mal gemacht, heraus kam dabei der Rinderwahnsinn!

Mit ihrem eigenen Fleisch geht nicht dann müsste man sie ja an sich selbst verfüttern. Du meinst Fleisch von Artgenossen. Hühner und Schweine würden das Fleisch von Artgenossen zwar fressen aber so viel ich es weiß darf man es so nicht.

Die anderen sind reine Pflanzenfresser . Die fressen gar kein Fleisch.

in der Schule nicht aufgepasst?. Dann wüsstest du den Unterschied von Fleisch und Pflanzenfressern und welche Tierart zu welcher Kategorie gehört.

Nur eines der genannten Tiere isst tatsächlich auch Fleisch. Alles andere sind "Vegetarier" :D

Chris1004  23.03.2022, 23:31

Schweine und auch Hühner sind Allesfresser.^^