Darf man Sushi essen wessen Verfallsdatum gester war?

9 Antworten

Bei Fisch wäre ich vorsichtig sowieso bei rohem

Ne mach des net des hab ich gemacht und war dann 3 Tage aufm klo gehockt

Planted
Fragesteller

oh

Roher Fisch abgelaufen? Ich denke der Katze würde ich den auch nicht mehr geben.

Woher hast du die Sushi denn?

Die Sushi die es im Supermarkt gibt ist in der Regel mit geräuchertem Fisch (oder Thunfisch; gekocht) Dann kann man sie denke ich noch essen (außer es schmeckt oder riecht seltsam aber das kannst du ja selbst feststellen)

Wenn die Sushi mit rohem Fisch gemacht wurde, würde ich dir abraten sie zu essen. Sollte es sich aber wirklich um Rohe Sushi handeln wäre das Ablaufdatum so gut wie überflüssig da sie normalerweise nur frisch gegessen wird/werden sollte.

LG :-)

Planted
Fragesteller

danke^^

riech dran und iss wenn nix schlechtes dran ist. Wenn die Kühlkette nicht unterbrochen wurde, sollte nix passieren.

(keine Gewähr^^)

Planted
Fragesteller

oki danke^^