Neulich hat jemand bei mir auf der Arbeit Sushi aus dem Kühlschrank geklaut, wie lächerlich ist das Essen zu klauen?

9 Antworten

Mir wurde ein paar mal die Cola aus dem Kühlschrank auf der Arbeit geklaut. Also, ein Drittel ausgetrunken und mit Urin aufgefüllt und dann beobachtet wer spukt. Der Typ hat nie wieder geklaut.

ja, es ist total erbärmlich.

hier hat mal ein kollege dem anderen 40 würste aus seiner eigenen schlachtung mitgebracht und die wurden geklaut, sowie mehrmals speiseeis und ein ganzer sack voll schokolade im sommer.

hier verdienen alle echt ziemlich gut und es ist einfach unglaublich, dass man seinen kollegen nicht mal trauen kann.

Vor langer Zeit, als ich noch geraucht habe, hatte ich auch ein Problem damit, dass irgend ein Mitschüler sich immer welche abgegriffen hat. Nicht nur eine, sondern gleich die halbe Packung.

Aber dafür gab es damals noch die guten alten Knallfrosch-Zigaretteneinlagen. Damit habe ich mal eine Schachtel präpariert und als Köder auf meinem Tisch liegen lassen. Danach hatte ich Ruhe.

Wenn mir jemand an mein Mittagessen im Kühlschrank ginge, dann würde ich ein paar Sachen mit Abführmittel oder Brechmittel versetzen.

Bei mir auf der Arbeit wurde schon das Klopapier geklaut!

Tut mir leid, dass dir das passiert ist. Das ist wirklich absolut das Letzte. Hoffe derjenige hat sich ordentlich an dem Sushi verschluckt.

Würde meine Kollegen vorsichtig ansprechen ob sie etwas gesehen haben oder damit zur Geschäftsleitung. Das geht mal absolut nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung