Darf man sich ein Piercing stechen lassen mit psychischen Krankheiten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag Deinen Piercer.

Bei Meinem ist glaube ich sowas im Fragebogen. Man möchte vermeiden, dass Du Regressansprüche stellst, weil Du in einer Phase der Psychischen Erkrankung eine Piercing-Entscheidung triffst, die Dein geheiltes Ich schlecht findet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich darf man das. Man muss generell vorher einen Zettel ausfüllen, aber da wird sowas nicht gefragt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos

Nein darf man nicht da hat deine Muddi schon recht kann sein dass durch das Piercing sich deine Depression entzündet kann sogar lebensgefährlich werden

Lysandra13  25.10.2020, 16:15

Schreib wenigstens, dass das ironie ist :)

DasKuhleLena
Fragesteller

Hahahagghhrg

Natürlich darf man das. Psychische Erkrankungen gehen den Piercer nix an.

Hat Beides nichts miteinander zu tun, also kein Problem.