Darf man Laptops gleich so nehmen bei Saturn?

5 Antworten

Klar, das ist die Verkaufsware. Nehmen und zur Kasse gehen.

Was offen steht darf auch mitgenommen werden.

Bei wertvollen Sachen ist ein Diebstahlschutz vorhanden oder der Karton leer. Zweites wird bei DVDs gerne gemacht da diese sehr schnell und unauffällig in der Tasche verschwunden sind.

Bei Notebooks sind die Kartons schon etwas sperrig da wird das eher nichts.

Sollte das Geschäft dies nicht wünschen sind die Geräte dann auch in einer Vitrine verschlossen dann musst du wohl fragen.

Wenn es frei zugängliche Regale, dann ja.

Wenn es verschlossene Glasvitrinen sind, dann nicht.

Nein du musst bescheid sagen, dann nehmen sie dich mit Halsband zur Kasse und dann bezahlst du

Ja kann man so mit raus nehmen,

man kann später zurück kommen und bezahlen.

TechPech1984  21.10.2021, 03:41

so wahr mir das auch in errinerung , man kann sich aber auch ein angestellten nehmen der es für einen durch den personalausgang schleppt , dann hat man auch nciht solche problem . Saturn hat ja bekanntlich sehr nettes Personal .