Als mitarbeiter zb Fifa 18 früher kriegen?

6 Antworten

Gab schon Fälle in denen es an Kunden verkauft wurde.

Im Saturn bräuchtest du dafür schon echt einen hohen Rang, da sie damit riskieren dass sie das Spiel folgendes Jahr nicht früher ins Lager erhalten und somit das Spiel erst ein paar Tage nach dem Release verkaufen könnten.

In kleineren Läden ist es warscheinlicher.

Man selbst kann die Spiele meist schon 1-2 Tage früher kaufen. Und selbst Amazon verschickt die Spiele oft einige Tage vorher.

Spielen kann man diese Spiele aber meist noch nicht, da sie Online noch nicht freischaltbar sind.

Wenn du vielleicht einen hohen Rang hast und schon paar Jahre dort arbeitest. Aber eigentlich ist es ja für die Kunden gedacht.

mikelapinta
Fragesteller

Also ich würde es ja auch kaufen die frage ist ob ich es früher kufen dürfte weil die kommen bestimmt 1-2 tage vorher

Dreamerxyz  17.07.2017, 01:53

Die Läden bekommen das schon Wochen vorher. Ich sage mal so: Wenn dein Vorgesetzter freundlich ist kann man ja mal höflich nachfragen, ob das erlaubt ist. Wenn du das früher spielst kann es aber sein, dass du bestrafst wirst (je nachdem auf welcher Konsole du spielst).

Selbst, wenn Du das 10 Monate früher erhalten würdest: Der Download ist trotzdem erst ab 29.09. erhältlich

Wenn man es sich vorbestellt kann man es 3 Tage früher zocken.