Stehen oder sitzen die Mitarbeiter an der Kasse bei Obi?

2 Antworten

In den meisten Fällen stehen sie da einige Kunden sperrliche Gegenstände haben die nicht aufs Kassenband passen und somit die Mitarbeiter an der Kasse aufstehen müssen. Allerding gibt es eine Sitzmöglichkeit.

Die müssen eher Stehen haben aber ein Stuhl zu verfügung. Es lohnt sich aber nicht sich zu setzen weil man ja Abscannen muss. Da die Ware nicht einfach so über die Kasse ziehen kann hat man deshalb eine Scan,,Pistole." Diese funktioniert nicht sehr gut im Sitzen.