Kettennieter bei Obi kaufen??

2 Antworten

Ein guter Kettennieter kostet über 100 Euro. Was du meinst, ist ein Kettennietdrücker, mit dem du Nieten aus der Kette rausdrücken kannst. Vernieten kannst du mit so einem Ding nichts. Viel können muss ein Kettennietdrücker also nicht, viel kosten auch nicht. Du kannst also einen bei Obi kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung mit Fahrrädern.

Jau, die haben Fahrradketten und auch einen Kettennieter. Das sind aber beides nicht das allerbeste Zeuch. Ich meine der Nieter ist von Prophete und liegt bei irgendwas um die 15€. Ich weiß jetzt allerdings nicht ob jeder OBI Schuppen den ganzen Kram hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Chriszzxx
Fragesteller

15 Euro ist schon ordentlich

polonius135  08.08.2022, 20:41

Echt jetzt, Obi hat Ketten?

AlterHaudegen75  08.08.2022, 21:03
@polonius135

Jau. Zumindest mal im Online Shop. Dann haben die due Ketten auch in der Bude. Ich weiß wie schon geschrieben nicht ob die überall die Sachen haben.

AlterHaudegen75  08.08.2022, 21:07
@polonius135

Das ist wohl wahr aber es geht noch wesentlich happiger. Ich würde mir das Online besorgen und fertig. Oder du flitzt mal bei euch in einen Fahrradladen um die Ecke und schaust mal ob die dort was günstiges haben. Den günstigen kenne ich von Red (irgendwas) für 6€.

polonius135  08.08.2022, 21:09
@AlterHaudegen75

Das Problem ist für mich nicht so dringend weil ich im Fahrradladen arbeite :)

Nur wenn man irgendwo zu Besuch ist und es heißt, kannst Du mal eben...dann kann diese Information hilfreich sein.

AlterHaudegen75  08.08.2022, 21:16
@polonius135

Wenn du in einer Bike Bude ackerst ist doch alles geritzt. Ich habe damals Prozente bekommen wenn ich was gekauft habe dann du sicherlich auch.

Volleyball704  08.08.2022, 23:08

Hole dir das Tool von Topeak, heißt mini 18 und ist sehr gut zu gebrauchen, hat auch einen kleinen aber qualitativen Nieter dabei!