Kleine Säcke Erde bei Obi?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

natürlich gibt es auch kleine Gebinde - alleine schon weil man die teurer pro Menge verkaufen kann ;o)

Erde wird in Liter verkauft, da gibt es von 5-50Liter verschiedene Größen, wenn auch nicht von allen Sorten alle Größen...

= einfach mal hingehen und dann schon sehen ;o)

oder https://www.obi.de/pflanzenpflege-pflanzenanzucht/blumenerde/c/2731#/inquiry/new ("197 Artikel in 342 Ausführungen") - da stehen sogar die Gewichte dabei, grob gesagt wiegt 1 Liter 1 Pfund...

Ja, es gibt hier Blumenerde, Kakteenerde und andere Sorten.

DarkShadowDoll
Fragesteller

Ja aber gibt es die auch in kleinen Säcken? Nicht in diesen riesigen, die man nur mit einem Auto transportieren kann.