Muss ich den nehmen oder kann ich mich auch verweigern den zu nehmen?

2 Antworten

Kommt auf die Kulanz an des Ladens an. Saturn ist nicht so Kulant also Bargeld kriegst du auf keinen Fall dir werden dir einen Gutschein geben mit dem Wert was du gezahlt hast damit kannst du dann ein anderes dort kaufen. Bei Umtausch nehmen die es an keine Sorge

VfB1893217
Fragesteller

Ich habe den noch nicht mal bezahlt

Xalas49  22.08.2021, 11:20
@VfB1893217

Achso ja dann hast du es ja auch nicht gekauft dann ist ja alles gut

VfB1893217
Fragesteller
@Xalas49

Der wurde bestellt aber ich muss es erst zahlen wenn der im Markt da ist

Du kannst den selbstverständlich zurückgeben und umtauschen.