Darf man im Knast bücher schreiben oder malen?

3 Antworten

Ja na klar gibt sogar schreibmaschine zu beantragen in manchen bundesländern. Sogar ein leppi ist mal drinne stifte gibts alle mögliche zu kaufen und verschiedene blöcke blätter bauschpapier usw

Ja darf man.

Nur selten. Normalerweise müssen gefangene mindestens 23 Stunden in ihrer Zelle sitzen, sonst wäre das Gefängnis ja keine Strafe. Dort ist alles fest damit sie sich nicht verletzen können oder anderen Leuten Schaden zufügen können. Nur wenn man seit mindestens 2 Jahren gute Führung zeigt während der Haft ist es möglich einen Stift und ein paar Seiten Papier zu beantragen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

teeaz  27.01.2017, 10:30

bullshit

Kombinator95  28.01.2017, 15:48

Geschichte aus dem plauderkästchen