Frage von lukasAntwortet, 108

Wen man platzangst hat wie ist das dan im knast? Muss man in den knast?

Antwort
von xemily, 56

Dann wird ein psychologisches Gutachten erstellt und je nachdem wie weitreichend die platzangst ausgebildet ist kann ein Richter entscheiden ob du in eine stationäre Psychiatrische Einrichtung kommst oder psychologische Betreuung im Gefängnis hast.

Antwort
von Natalia222, 18

Also das ist echt eine gute frage .. das wäre ja echt die Hölle trotz Platz -Raum angst in einer Zelle zu sitzen. Am besten rufst du dort an oder erkundige dich bei einer Jugendgerichtshilfe die Kennen sich damit bestens aus aber ich persönlich glaube das du da echt schlechte Karten hast und trotz deiner angst wohl ins Gefängnis musst

Antwort
von FGO65, 56

Das ist dann halt Pech und keine Ausrede

Kommentar von lukasAntwortet ,

Kan man auch beweisen das man es hat😉

Kommentar von FGO65 ,

Worauf willst du hinaus?
Das man mit Platzangst einen Freibrief hat?

Antwort
von DesbaTop, 60

Natürlich muss man dann trotzdem ins Gefängnis.

Wenn jemand Platzangst hat, dann hat dieser jemand schlichtweg pech gehabt :)

Antwort
von Andea, 40

Wenn du nichts anstellt das du in den Knast must brauchst du auch keine Angst davor haben 

Wenn du was gemacht hast das du in den Knast must brauchst du auch keine Angst haben denn dann hättest du es verdient 

Und du wirst es dir 2 mal überlegen ob du noch mal dorthin willst 

Antwort
von einfachsoe, 69

Es wird wahrscheinlich zuerst ein psychologisches Gutachten erstellt.
Wird eine psychische Störung dahingehend festgestellt, landet man sicher in einer Sondereinrichtung -> Anstalt.

Antwort
von Herpor, 29

Platzangst? Im Knast gibt es keine Plätze außer beim Hofgang. Und da musst du ja nicht hin.

Du meinst sicher Raumangst. Das dürfte auch kein Problem sein, denn du bist ja auch in deiner Wohnung und nicht im Freien.

Also wo ist dein Problem

Antwort
von NesrinY, 71

Mit psychischer Behandlung könnte ich mir vorstellen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten