Kann man Gewalt im Knast entgehen?

5 Antworten

Ich kenne einen der mal im Knast war und sowas hört nicht auf. Es wurde dort im Knsst herunerzählt, dass er ein Kinderschänder wäre ( er war eigentlich ein aggressiver Gewaltverbrecher aber kein Kinderschänder ) und als dieses Gerücht so herumging gingen 5 Leute auf ihn los im Knast und prügelten auf ihn ein. Einen von ihnen konnte er bewusstlos schlagen, da er einem so fest mit der Faust ins Gesicht schlug, dass sein Kopf gegen das Stahlgitter knallte. Aber die anderen 4 schlugen weiter auf ihn ein und waren nicht verängstigt ( obwohl sie auch ganz schön kassiert haben, einem Schlug er noch den Kopf an die Wand aber irgendwann fiel er zu Boden ). Dann kamen die Knastwärter.

Es ging aber des öfteren so. Knast ist nicht schön.

kann Man schon, jedenfalls wenn man die gewisse Ausstrahlung drauf hat.

Man sollte sich sein Leben nicht derart ruinieren, dass man in den Knast kommt. Dann sind solche Gedanken überflüssig.

Ich denke, nein.

Die Justizvollzugsanstalten sind nicht so, wie du sie aus den Filmen kennst.