Welche erfahrungen habt ihr in der JVA gemacht?

5 Antworten

Das hast du vermutlich in einer amerikanischen Doku gesehen, denn dort sind solche Verhältnisse in einigen Bundesstaaten normal.

Ich war noch nicht in einer JVA.

Und die Filme, die Du gesehen hast, sind höchstwahrscheinlich Hollywood-Produktionen.

colagreen  09.10.2018, 11:35

Eher hat er das in einer amerikanischen Doku gesehen. In Amerika sind solche Verhältnisse normal.

so wie du es aus den amerikanischen dokus, filmen oder serien kennst ist es nicht.frag spezifischere fragen dann kann ich’s dir beantworten.Es gibt so etwas nicht wie Gang Vereinigungen im deutschen Gefängnis und wenn dann sind es Ausnahmefälle.Wenn sind das Hells Angels.

Man soll nicht alles glauben, was in einen Film zu sehen ist. Frag jemanden, der bereits drin war. Zudem ist der Strafvollzug in jeden Land anders geregelt.