Warum kommen die meisten zuhälter in den Knast?

8 Antworten

Na es ist illegal mit Menschen zu handeln, das wirst du denke ich wissen......

Und allein das du nicht um die Ecke denken kannst ist das auch nichts für dich.

Wenn Du in einer Suchmaschine (z. B. unter GOOGLE), das Stichwort Sachsensumpf" eingibst, dann wirst Du ein Geschäftsmodell finden, bei dem Zuhälter nicht in den Knast gekommen sind, weil diese gute Kontakt zur Justiz pflegten und als Gegenleistung hierfür von der Justiz verschont und nicht belangt wurden.

Woher ich das weiß:Recherche

Die Goldene Regel : „Was du nicht willst, dass man dir tu, das füg' auch keinem andern zu“

Du kannst vermeiden, in den Knast zu gehen, indem du keine Straftat begehst. Zur näheren Information nimm bitte das Strafgesetzbuch zur Hand.