Anzeichen der ein Zuhälter beschreibt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Eine generelle Beschreibung für einen Zuhälter gibt es nicht und er kann jedes beliebige Auto fahren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du selber nicht ganz sauber bist erkennst du leichter wer solche Sachen machen und wer nicht man erkennt einen zuhälter meist an seinem Verhalten und wie er sich gibt ..natürlich wollen sie für die polizei nicht gerne auffallen aber auch wenn. Ist das nicht schlimm denn sowas kann man auch legal angehen . Die meisten Fällen durch ihre Autos auf die meist seltener auf der Straße sind damit die auch von anderen (Ganoven) erkannt werden und jeder hat meist ein kose Namen auf der Straße und meistens sind sie eher breiter gebaut und betreiben Kampfsport um sich auf der Straße blicken zu lassen und ein gewissen Einfluss zu haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke nicht dass Zuhälter unbedingt auffallen wollen, letzendlich ist das doch Illegal was diese machen.... also nicht jeder Deutsche hat Blonde haare, das heißt dass auch nicht jeder Zuhälter gleich aussieht und einem bestimmten Schema entspricht aber als ich 5 war habe ich mir auch solche Fragen gestellt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich hat Hat das irgendwie keinen Zusammenhang. Oder verstehe ich keine Fachbegriffe?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ein Quatsch, genauso könntest du Fragen, fahren Zuhälter auch Strassenbahn und haben welche Glatze. Ich glaube du hast zuviele schlechte Filme gesehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur in Filmen. Genauso wie nicht jeder Programmierer Pickel hat und nicht jeder Polizist wild durch die Gegend ballert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?