Darf man bestimmte T-Shirts tragen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hmmmm.... wenn du damit rein auf Provokation aus bist!

Nur mal von der logischen Seite betrachtet: Kürze den Lehrern wirklich die Gehälter - was glaubst du, wird dann passieren? Und wer wird dir dann noch etwas beibringen wollen? Zu guter Letzt, was wirst du in deinem Leben mal ohne Bildung tun?

Müsste der Aufdruck nicht eher lauten "Für gerechte Bezahlung bei Lehrern"?
Davon würdest du am Ende sogar profitieren!

Du darfst tragen was du willst. Aber würd ich nicht empfehlen, wenn du es schon das Hasskind von den Lehrern bist.

Das ist eine zulässige persönliche Meinungsäußerung, welche hinzunehmen wäre - dass man sich damit nicht unbedingt beliebt macht, steht auf einem anderen Blatt.

Wenn du dich bei den Lehrern beliebt machen willst, warum nicht

Würde nur an der Rechtschreibung arbeiten, wegen der Deutschnote. Ansonsten sehe ich nicht, dass man das nicht dürfte. Zur Sicherheit könntest du zuvor beim zuständigen Kultusministerium nachfragen. Die würden davon ja sogar profitieren.