Was ist an einen Levi T-Shirt so besonders?

Das T-Shirt - (Schule, Kleidung, Mode)

6 Antworten

Hallo :)

Ich muss zugeben, dass ich diese Shirts schon seit einigen Wochen immer seltener gesehen habe ---> wenn du im April, Mai oder Juni durch Frankfurt oder Würzburg gelaufen bist gab's an jeder Ecke Mädchen in diesen Shirts, inzwischen sieht man sie kaum noch.

Ich denke, dass das nur ein absoluter Kurzzeitmodetrend ist von dem 2018 keiner mehr reden wird^^ ich erinnere mich wie das letztes Jahr mit "Pokémon Go!" gewesen ist -----> kennt nun auch niemand mehr.

Meistens wurden diese Shirts von Mädchen im Teeniealter getragen die wahrscheinlich dazugehören und dabeisein wollten.. also tragen sie generell das was alle anziehen und wollen cool und angesagt wirken.. in dem Alter sind die Kiddies noch sehr leicht beeinflussbar & ziehen fast überall mit um dazu zu gehören.

Das ist einfach wieder ein Mode-Trend... So etwas gibt es ja immer mal, dass irgendwelche Marken total im Trend sind und es nach kurzer Zeit bereits niemand mehr trägt :D Muss dann jeder für sich entscheiden, ob er auf diesen Zug aufspringt oder sich lieber Klamotten kauft, die auch nach etwas aussehen, statt nur den Markennamen auf der Brust zu tragen..

Nix ist da besonders. Menschen kaufen es um als laufende Werbetafel zu dienen.

Nein Spaß, die Leute kaufen es natürlich weil es so individuell und schön ist. Levis... welch göttliche Kombination von Buchstaben, so schön dieses Logo.

Trend. Sonst nichts. Irgendein Influencer (z.B. Youtuber oder Blogger) wird damit angefangen haben und jetzt sind sie zum Trend geworden.