...................................?
Antworten (11)
-
0Antwort von
Anex0s Kurz und kanpp.... Nein
-
0Antwort von
kb93abed erlaubt ist es nicht, aber ausrutscher passieren und dazu wird dann auch nix gesagt. und das kinn muss immer unten beiben nicht damit man nicht auf dem hals gehauen wird, sondern damit man keine kinhacken bekommt. ausserdem zielt man nicht auf dem hals, ist fast ummoeglich! aber fals du mal triffs, sagt der referee nicht dazu, gluab mir :D
-
0Antwort von
StasJuliaStasJulia
Ja kla darfst du, deswegen wird das auch beim Boxen gelernt Kinn nach unten! Aber das kann lebensgefährlich sein.
-
-
0Antwort von
sno0zsno0z
Alles überhalb der Gürtellinie ist erlaubt. Wenn die ins Gesicht schlagen wollen, könnte ein Schlag auf den Hals auch passieren. Wenns die Schlagader trifft könnte dies sogar zum KO führen.
-
0Antwort von
Deltron7Deltron7
Nein das ist so als würde dir eine r die Lunge drücken darf man nicht
-
0Antwort von
LeodididoLeodidido
ich denke schon, ein kinnhaken ist ja auch nur knapp überm hals
Allerdings würd ich beim boxen auf magen und gesicht fokusiert bleiben, der hals ist viel schnelle rund viel länger gedeckt
-
-
0Antwort von
SuperAcedrinkSuperAcedrink
das ist verboten da beim gegner dann der kehlkopf brechen kann und der dann erstickt also kurz und knapp nein ^^
-
0Antwort von
LoLLoLElaLoLLoLEla
Öhmm ja, denk schon. :)
Kommentar von
Kaltesherz90Kaltesherz90 nein zum glück nich ;)
Kommentar von
LoLLoLElaLoLLoLEla Nein.? Oki :) Ich kenn' mich sowieso nicht so gut damit aus :)
Nein auf den Hals nicht! Aber richtig was du sagst! Aus sicherheit , wenn ein Uppercut kommt immer Kinn nach unten! Lieber KO anstatt tot