Darf man auch mit Hirsutismus oder Pco Syndrom DKMS Spender sein?

3 Antworten

Klar kannst du. Das pco ändert ja nichts am Blut (Gerinnung oder sowas).

Niemand kann Dkms Spender sein. Dkms is die Organisation. Stammzellen bzw Knochenmark kann man spenden. Google doch einfach mal die ausschlusskriterien für Knochenmark spenden.

sunni15
Fragesteller

Oh tut mir leid, ich meinte ja auch eigenlich ob ich Stammzellenspender sein darf. ich hab das ja dann auch nochmal dahingeschrieben und bei den Ausschlusskritrerien habe ich schon geguck und da ist nur von der Schilddrüse die rede, also wenn man homonstörungen wegen der Schilddrüse hat. Ich war mir dann nicht mehr so sicher ob ich es trotz der beiden Syndrome noch sein darf, weil das sind ja auch hormonelle probleme

Natürlich, registriere dich doch einfach mal dort