Frage von davekl1993, 86

Komme ich als Stammzellenspender in Frage?

Hallo ich habe mich im letzten jahr bei der DKMS angemeldet um Stammzellen zu spenden. Letzte Woche habe ich nun erfahren, dass ich als Spender in Frage komme und mein Blut zur untersuchung hinschicken soll. Das habe ich natürlich schon getan. Nur jetzt meine Frage, wie lange ich jetzt auf die nächste Antwort warten muss und ob es eine große Chance ist, tatsächlich jemanden zu spenden? Hat jmd schon erfahrung damit?

Antwort
von Hexe121967, 72

diese "sie kommen eventuell als spender in frage, dürfen wir weiter testen?" briefe haben meine familie und ich schon öfter bekommen. allerdings bekommst man keine absage falls man dann doch nicht in frage kommt.

Antwort
von Jesse92, 66

Eine Freundin von mir wurde auch als Spenderin genommen und konnte somit jemandem das Leben retten. Ich drücke die Daumen, dass es bei dir auch klappt!

Antwort
von Otilie1, 51

wenn sich jemand findet der mit deinen werten übereinstimmt werden sie sich bei dir melden

Antwort
von webya, 40

Bei mir hat es 2 Monate gedauert, bis ich weiter getestet wurde. 

Antwort
von NSchuder, 48

Du hast Dir Deine Frage doch schon selber beantwortet...

Komme ich als Stammzellenspender in Frage?

Letzte Woche habe ich nun erfahren, dass ich als Spender in Frage komme ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten