Komme ich als Stammzellenspender in Frage?

4 Antworten

diese "sie kommen eventuell als spender in frage, dürfen wir weiter testen?" briefe haben meine familie und ich schon öfter bekommen. allerdings bekommst man keine absage falls man dann doch nicht in frage kommt.

Bei mir hat es 2 Monate gedauert, bis ich weiter getestet wurde.

wenn sich jemand findet der mit deinen werten übereinstimmt werden sie sich bei dir melden

Eine Freundin von mir wurde auch als Spenderin genommen und konnte somit jemandem das Leben retten. Ich drücke die Daumen, dass es bei dir auch klappt!