Darf man als satanist das blaue auge tragen?

6 Antworten

Ave Satanas!

Wärst du ein Satanist, dann wüsstest du es.

Da du es nicht weißt, bist du nur ein weiteres Lebendes Klischee, das sich zu früh einen Begriff aufdrückt, von dem es nicht weiß was dieser Begriff überhaupt bedeutet.

Ich verweise auf die ersten beiden Satanischen Sünden.

Außerdem empfehle ich die Satanische Bibel einmal zu lesen, da dies wohl nie geschehen ist.

Die Antwort steht dort ziemlich eindeutig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelanges Mitglied der Church of Satan

Mit Verlaub, aber die Frage zeigt eher, dass du kein Satanist bist.

Ist nicht schlimm. Ist aber so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – gefestigte Satanistin

Der philosophische Satanismus nach LaVey ist im Kern eigentlich sehr rationalistisch und atheistisch eingestellt.

Du bist selbst für dich verantwortlich und brauchst keine "Glücksbringer", die dich "beschützen".

Wenn du einfach den Anhänger trägst, weil du ihn hübsch findest, wird niemand ernsthaft etwas dagegen haben. Tu was du willst, solange du niemandem ein Unrecht antust. Dein Schmuck tut niemandem weh.

MagisterSamael  15.04.2023, 01:12

Das.

Wäre ich mittlerweile von den Möchtegerns nicht so genervt, wäre das wohl in ähnlicher Form meine Antwort gewesen.

Super Antwort, danke :)

Sehe keinen Grund welcher dagegen spricht. Habe selber einen und bin Satanist.

darf man als satanist nicht eig alles und sollte sich nur manchen sachen bewusst sein (?)

verreisterNutzer  14.04.2023, 19:10

ok sry, merke grad selbst das das 0 hilfreich ist^^