Frage von blckAngel, 65

Darf man , wenn man fastet , kurzärmlig anziehen?

Hallo! Ich habe gehört , wenn man fastet darf man nicht kurzärmlig tragen. Wenn doch , dann ist dein Fasten abgebrochen. Stimmt das ?

Antwort
von saidJ, 7

Esselamu alejkum
Frauen haben im und außerhalb des Ramadans mind . den Hijab zu tragen .
Männer müssen vom Bauchnabel bis unter die Knie bedeckt sein und das im und außerhalb des Ramadans .

Antwort
von JuliusCesar53, 47

Hmm, in meiner Klasse sind 3 Personen die Fasten und 2 hatten heute ein T-Shirt an... (Ich kenne mich da nicht aus aber ich denke es wird nicht Verboten sein, da ich viele mit T-Shirt sehe die am Fasten sind)

Kommentar von blckAngel ,

Danke! Aber mir wäre eine genauere Antwort lieber.

Antwort
von Nutzerkonto, 38

Nur, wenn das Oberteil Halāl ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community