Wird ein fasten angenommen wenn man außerhalb von Ramadan fastet?

3 Antworten

Also wenn du absichtlich ohne triftigen grund dein fasten verschiebst, dann soll man als buße 60 tage nachfasten.

Kennst du wahrscheinlich, oder 60 bedürftige sättigen.

Aber freiwilliges fasten geht natürlich, dafür bekommst du lohn.

Wenn du einen grund hast es zu verscheiben, zb weil du krank warst dann holst du halt den tag nach sobald du kannst

Ja natürlich, es müssen ja viele nachfasten.

Von Deiner Personenwaage unter Garantie - Falls Du Deinen Fastenplan durchhältst!