Morgen ist Ramadan habt ihr Verwandte oder Bekannte, die nicht Fasten?

Kunibert967  10.03.2024, 10:54

Und was hast du davon, wenn du das weißt?

DasJobcenter
Fragesteller

Weil das sowas geht nicht man muss die Leute recht leiten es ist Ramadan

4 Antworten

Morgen ist Ramadan habt ihr Verwandte oder Bekannte, die nicht Fasten

Weiss ich nicht, ich kann die Herzen ubd Gedanken auch nicht wirklich sehen

Villeicht in Syrien aber auch da werden inshallah alle fasten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Allah ﷻ weiß es besser

Die Sünden sollte man nicht preisgeben, egal ob von sich, oder von anderen. Deine Frage ist daher überhaupt nicht in Ordnung und ich bitte andere Muslime auf diese Frage nicht einzugehen.

7veren⁷

Kunibert967  10.03.2024, 12:57

Du scheinst ein Muslim ohne Fehl und Tadel zu sein.

In meinem ganzen engeren und weiteren Bekannten- und Verwandtenkreis fastet nur meine Stieftochter, weil sie schlank bleiben will.