Ramadan, küssen erlaubt, wenn man nicht fastet?

3 Antworten

Ich weiß nicht, wer euch erzählt hat, eine Muslima dürfe ihren Freund ÜBERHAUPT küssen... Oder ÜBERHAUPT einen Freund haben. Da gibt es keine besonderen Vorschriften für den Ramadan, das sollte sie generell nicht.

küssen darfst du deinen Freund, ohne Ehe, auch so nicht. Egal ob ramadan oder nicht.. Deine taten sind in diesem Monat sehr verschärft. Bleibt trotzdem dir überlassen was du machen möchtest

Man darf kein körperkontakt haben ganz abgesehen vom Ramadan und auch an Ramadan nicht und wenn du dich küsst kommt Speichel in dein Mund