Darf ich nach teillegalisierung in meinem Garten Kiffen?

4 Antworten

Sofern nicht einsehbar ist es nach der aktuellen Rechtsauffassung erlaubt. Derzeit besteht jedoch noch Klärungsbedarf in der Konstellation "Garten und Schule/KiTa im näheren Umkreis" wenn der Garten einsehbar ist - da nicht im Sichtfeld oder Beisein von Kindern und Jugendlichen konsumiert werden darf.

Im Prinzip ja. Frage aber ,falls du in einem Kleingartenverein bist, ob es laut eurer Satzung erlaubt ist. Ansonsten gilt die Regel: nicht im Beisein von Minderjährigen bzw. nicht in Sichtweite Schule / Kita (100m Abstand).

Wichtige Infos zum legalen Cannabis-Konsum und den Bezug von Cannabis bzw. Samen findest du unter https://www.cannabis-4u.de

Woher ich das weiß:Recherche

Ja darfst Du. Solange keine Kinder dabei sind.

So lange keine Jugendlichen oder Kinder dabei sind- darfst Du.

So lange du von deinem Garten, keine Schule oder Spielplatz siehst- darfst du auch in deinem Garten kiffen.