Darf ich mit einer zahnspange Schokolade essen?

HohesC18  17.04.2022, 23:31

Feste oder lockere Zahnspange?

DerBoy18
Fragesteller

Feste

2 Antworten

Hallo Boy,

lass dich nicht zum Sklaven der Zahnspange machen.

Du kannst alles essen. Klebrige Dinge sind aufwendig wieder aus der Spange zu putzen. Hase Dinge solltest du nicht mit den Schneidezähnen abbeißen. Und wenn doch ein Bracket abgeht, dann klebet es dein Kieferorthopäde wieder an.

Lutsche die Schokolade oder kaue sie mit den Backenzähnen. Danach Zähne putzen nicht vergessen ;-)

Frohe Ostern!

Karliemeinname

Bei einer festen Zahnspange ist es kein Problem. Damit kann man eigentlich fast alles essen.. Vielleicht nicht von einem ganzen Apfel abbeißen... Aber Schokolade ist kein Problem.. Wirst du merken